|
|
Mehr davon!
Ist Okay.
braucht niemand!
Bitte was? Da sind keine Commits, noch ein Fork noch ein Pull Request.
Besser ist, du überlässt das hinzufügen der neusten Strings mir bzw dem Team und kannst dich an der Übersetzung versuchen. Bitte dazu das Projekt forken (oben rechts Fork Symbol neben dem Watch Symbol) und dann entsprechend dein Projekt / Repository dort die Änderungen machen. Oder als Commit und ich trag dich als Collaborator ein.
also hab mich da jetzt angemeldet und fixes erstellt versucht über git gui hochzuladen aberda schreibt er jetzt das ich noch die erlaubniss brache wie geht das über die HP und wie geht das über das programmm
also hab zu gleichen zeit auch geuppt, habs jetzt mit git gui gemacht (tutorial hilft)
aber 1 frage hab ich da jetzt noch wie kann ich wenn du was änderst, deine daten laden und weiter bearbeiten, da ich deinen letzten upp z.b. nur auf der HP gesehen hab
Last edited by DrAvEn`; 06-26-2011 at 02:06 PM.
Benutz lieber Git Bash und folge den Anweisungen für dein Repository
Erstell erstmal nen Ordner auf deinem PC wo das Git dann rein soll mit allen Dateien.
Mit Git Bash erstmal mit "cd .." rein
Dann Git, falls noch nicht passiert, konfigurieren, und mit git pull die Daten runterladen ...
Falls es dir erstmal am Anfang zu kompliziert ist: Benutz den Dateieditor direkt auf Github.com
Einfach in das Repository, die entsprechende Datei anklicken, oben rechts "Edit this file" und unten dann "Save"
Gerade alles aktualisiert, jetzt kann man direkt mit der Übersetzung anfangen, bzw weitermachen =)
Last edited by Huxxxley; 06-26-2011 at 11:25 AM.
Ich kann das File nicht mehr herrunterladen, da die Seite weg ist.
hat noch jemand ne Alternativseite?
Anleitung zum installieren sowie ein neuer Patch wird bald noch folgen. Zurzeit wird da noch an der Übersetzung gearbeitet mit Git(hub) wo du auch gerne mithelfne kannst.
Es empfiehlt sich dazu ein Programm wie Winmerge
Nachdem ich aktiv an diesem Projekt mitarbeite, find ich es echt mal schwach, dass diejenigen mit großen Worten NIX TUN!
also jeder der Bock hat ab und an mal ne Zeile zu übersetzen! WIR BRAUCHEN NOCH LEUTE!!!!!
und wenn das ein Hinderniss ist über Git hub oder Git gui zu arbeiten,
PM an mich und ich erkläre alles über TS oder Teamviewer
Edit: Ich habe eben mal schnell einen Versuch auf Sourceforge gestartet! Hier ein Link: https://sourceforge.net/projects/translatehon
Edit 2: Ich habe noch Schwierigkeiten beim Einrichten des Repos auf Sourceforge, angeblich lässt es sich aber genau wie GitHub einrichten! Bitte um Hilfe!!
Edit 3: So nun habe ich auf Github.com ebenfalls ein Repo für dieses Projekt eingerichtet und schon etwas erfolg gehabt. Allerdings weis ich nicht in wie weit das dort mit der Rechtevergabe zum Editieren funktioniert! Projekt auf Github: https://github.com/SoulInferno/Translate-HoN
Edit 4: Empfehlen kann ich auf jedenfall schon mal das Programm SmartGit -eine leicht zu bedienende grafische Oberfläche für Git auserdem wird noch das Originale Github Programm benötigt.
So hier ist jemand mit größerem Interesse! Ich bitte dich / euch mir das etwas zu erleutern gerne auch per PM!
Mfg Soul Inferno
19/12/2011 UPDATE: Inzwischen arbeite ich mit einem Kollegen aktiv an der Übersetzung und stelle eine Updatefähige Deutsch.honmod bereit!
Last edited by Soul`Inferno; 12-19-2011 at 12:51 PM.
hab mich auf git hub auch wieder mit eingeklinckt,
werd mich aber nur um die aktuallisierungen kümmern da mein englisch zu schlecht ist!
der hon mod ist momentan nicht mit manchen anderen mods kompatiebel da ihr anscheinend die stringtables verändert habt
Last edited by DrAvEn`; 01-21-2012 at 10:35 AM.
Ich werde mir das alles einmal anschauen und schauen, wie es sich in nächster Zeit mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren lässt. Ich arbeite seit jetzt fast 7 Jahren als Übersetzer und kann sicherlich an der einen oder anderen Stelle mithelfen![]()
Hey fans,
die Deutsch.honmod wurde leider seit ein paar Monaten nicht mehr richtig aktuell gehalten, da sich in der neuen HON version viele Stringtables geändert haben wird viel Arbeit auf uns zu kommen. Allerdings werde ich in etwa einem Monat eventuell wieder aktiv dafür Zeit haben können.
Mfg Soul Inferno
Wenn ihr das zum laufen kriegt könnte ich euch ein wenig promoten
Hey,
bin gerade im Umzugsstreß. Leider kam mein Umzug unerwartet aber der ist wichtig(er). Ich werde ab Juni daran arbeiten können.
Grüße
Soul Inferno
Geht hier noch was?
My Mods:
Custom Player Colors v1.35 - customize the color for each player's slot and yourself
Day Night Cycle Mod v1.3 - adds sounds for dusk and dawn and adds day time tooltip
MiniMap Misclick Manager v1.6.4 - avoid fatal misclicks on the minimap when running back
My Suggestions:
Multiplayer practice mode - for training and testing with friends
My Guides:
Beginners Guide to make an UI modification
Not right now.
Forum Moderators are not S2 Games employees. My posts in no way represent the view of S2 Games or any of its staff.
Please use the report post functionto have me review a post that you believe is breaking the Forum Rules.
Check the Sticky Threads for additional information on this sub-forum and the Announcement Threads for more information about Heroes of Newerth as a whole!
-----------------------------