|
|
Mehr davon!
Ist Okay.
braucht niemand!
Hallo zusammen,
wollte gerade den Patch installieren und dann sprang mein Antivir an.
In der Datei 'C:\Users\*******\AppData\Local\Microsoft\Windows\ Temporary Internet Files\Content.IE5\2TTEOW1E\update[1].exe'
wurde ein Virus oder unerw?nschtes Programm 'TR/Agent.312691' [trojan] gefunden.
In der Datei 'D:\Eigene Dateien\Eigene Downloads\Games\HoN\update.exe'
wurde ein Virus oder unerw?nschtes Programm 'TR/Agent.312691' [trojan] gefunden.
Ich bitte um Kl?rung.
MfG Lupus
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen
Es ist ein False Positive - eine Falsch Meldung
Es fing damit an, dass Fsecure als einziger Anbieter irgendwas rumzumeckern hatte bzw als verd?chtig fand
Habe es dann mit Fsecure gekl?rt und die haben es best?tigt dass es ein False Positive ist => "indeed its clean"
Dann zogen auf einmal andere Antiviren Hersteller udn Webseiten nach die wohl alle auch Teile von Fsecure mitbenutzen
McAfee (Mail geschrieben - keine Antwort), einige Webseiten (Antwort - wurde entfernt bei ihnen) und auch jetzt noch Avira
Avira habe ich eine Mail gerade eben geschrieben und darum gebeten es erneut zu pr?fen und die Webseite zu entfernen - Atnwort warte ich noch ab
Am besten ist du deaktivierst dein Antivir kurz wenn du den Patch ausf?hrst
Das ist echt grausam mit dne ANtiviren herstellern (wieso nutzne die alle irgendwie Teile von Fsecure? o?) und langsam reicht es mir auch
Wenn es nicht aufh?rt werde ich wohl das ganze Projekt an jemand anderes geben - als Entwickler und programmierer habe ich bald echt die Nase voll von den Antiviren Herstellern mit ihrne bl?den zu sensiblen heuristischen Scan Mehtoden - sogar mein Antivir (Trend Micro) spinnt rum >_<'#
Hoi!
Suchste noch immer ?bersetzer?
Wennde mir sagst, was du noch ?bersetzt haben musst, w?rd ich gerne ein wenig aushelfen.
Na klar suche ich noch ?bersetzer: Lade dir die S2Z datei runter oder installiere den Patch, ?ffne die s2z Datei zum Biespiel mit 7zip, extrahiere alles und ?ffne die *.str Dateien mit Notepad++ zum Beispiel
Es muss noch einiges ?bersetzt werden. Kannst dir nat?rlich aussuchen was du ?bersetzen willst / kannst.
Du kannst auch mit WinMerge die originalen *.str und die deutschen *.str Files vergleichen udn sehen was bereits ?bersetzt und was noch nicht ?bersetzt ist
Ok, danke f?r die Antwort. Habe als die Meldungen kamen auf ignorieren gedr?ckt. Patch funktioniert super. Vielen Dank!
MfG Lupus
Ok, bin darin noch net sooo konform, aber ich schau mal
Kann man dich irgendwie sonst erreichen? ICQ z.B., wenn ich Fragen habe.
Hi, wann wird der Patch denn weiter vervollst?ndigt ? Es fehlen leider noch so viele Helden :-(
habe ein update hochgeladen - jetzt wird das design vom patch wieder richtig angezeigt
Update auf HoN 1.0.6.1 und neue ?bersetzungen auf http://hon-patch.de
Es werden wieder ?bersetzer gesucht. Bitte meldet euch deswegen bei mir.
Neues Update erschienen auf http://hon-patch.de
Wieder neues Update erschienen und neue Version vom Patch verf?gbar
Hallo liebe Leute! Erstmal DANKE f?r die M?he die ihr euch macht! Ich nutze Linux, und bei mir hat der Patchvorgang anscheinend nicht ganz so geklappt wie er soll. Ich habe die .sh in meinen HoN ordner gepackt, ausgef?hrt. Patchvorgang laut Terminal auch Erfolgreich...HoN gestartet (Respekt! Gut gemachtes Script!)
Als ich das Spiel dann auf Deutsch umgeschaltet habe, bekamm ich das ?bliche sprachwirrwarr + Sonderzeichen zu sehen (BSP: lang_de , main_login usw)
Kann es sein, dass das Spiel noch immer die alte sprachdatei verwendet?
Hier ein Bildchen von der Misere:
http://img213.imageshack.us/img213/8...hirmfotoeq.png
W?rde mich freuen, wenn jemand einen Rat h?tte. Finde es ?brigens Toll, dass ihr das ganze Paket auch unter Linux zur Verf?gung stellt. Wir sind zwar "klein" , haben aber eine riesige Liebe zum PC als Spieleplattform, so absurd das auch klingen mag
DANKE!
Last edited by MeteorBlume1; 09-26-2010 at 12:54 PM.
es liegt daran weil ich den server an honfans verkauft habe inklusive webspace und da wahrscheinlich die entsprechenden sprachdateien im falschen ordern oder nicht vorhanden sind
hab nochmal geschaut es sind alle dateien vorhanden
eventuell patch erneut ausf?hren
es sollte eine datei resources_lang_de.s2z im ordner game dann erscheinen
lief hon w?hrend des patch vorgangs?
letzte version von mir hat ohne probleme funktioniert - ich schaus mir heute abend mal an
Last edited by Huxxxley; 09-27-2010 at 02:39 AM.
Der entpackte Ordner "resources_lang_de.s2z_FILES" als auch die .zip davon befinden sich im Ordner "game". Sollte also eigentlich passen. Der Patchvorgang wird ja auch als erfolgreich ausgewiesen. Nein HoN lief nicht im hintergrund. Ich habe den Patch jetzt schon mehrmals installiert, HoN wieder entfernt, alles wieder drauf gemacht, aber leider mit dem selben Ergebnis
Gr??e
resources_lang_de.s2z die s2z datei die muss vorhanden sein
von einem entpackten ordenr wei? ich nichts sollte auch nicht vorhanden sein und eine .zip gibt es nicht nur eine .s2z
ist in der .s2z der ordner "stringtables" und sind dort dateien drin?
also der direkt download ist in ordnung dann auch auf deutsch gestellt im spiel?
Last edited by Huxxxley; 09-28-2010 at 06:28 AM.
Entschuldige, ja , ist eh ene "s2z" (resources_lang_de.s2z)
In dieser s2z sind folgende Dateien (keine Ordner!) : interface_de.str , game_messages_de.str , entities_de.str , client_messages_de.str
Gr??e
lade dir bitte diese datei runter: http://hon-patch.de/download/resources_lang_de.s2z und l?sche die alte
dann sollte es auf jedne flal funktionieren =)
in der s2z datei ist ein ordner "stringtables" und da sind die dateien drin
es ist ledier eine ?ltere und alte datei verlkinkt f?r den linux patch werde es heute direkt dem neuen besitzer der domain melden und fixen lassen
danke f?r das feedback
Sehr sch?n, danke, sieht schon besser aus, ist aber noch immer nicht Fehlerfrei. Zum ersten Fehlt die "einfache Ansicht" bei den Champs. Die Bildchen sind einfach leer und man kannn nichts ausw?hlen, die Detaillierte funkioniert aber sehr wohl. Auch die Beschreibungen der Attacken sind nicht vollst?ndig und brechen teilweise mitten im Satz ab. Ist das beabsichtigt? Ich habe die neue s2z jetzt einfach in den game ordner gepackt und die alte gel?scht....hoffe doch das war richtig so?
Gr??e