|
|
Hey Leute,
ich versuche schon sehr langen einen Honmode, der mir ermöglicht "Missbuttons" über, oder seitlich der Minimap zu erstellen.
Habe zuvor von anderen Authoren diese Funktion verwendet, doch die "updaten" ihre Mods nicht.
Zurzeit beherrsche ich nur die "html" und ein wenig die "Java Scripe" Sprache.
Doch wirklich bin ich nicht zu einem nützlichem Ergebeniss gekommen.
Also währe jemand nett mir zu erklären wie ich das mache? oder kann mir jemand gleich den Quellentext geben, oder noch besser den HonMod einfach erstellen?
Bitte um Hilfe !!! ;(
Ist zwar eigentlich das falsche Forum (hier werden nur Threads erstellt um Mods zu veröffentlichen) aber einem Landsmann hilft man immer gern, vor allem wenn er seinen Thread noch mit ner englischen Überschrift tarnt, um die armen Amis in die Falle zu locken
Bang! MIA
Der beste Missbutton-Mod den es wohl je geben wird, und uptodate ist er auch noch. Falls du noch den Quelltext willst, einfach die .honmod Datei wie eine ZIP Datei öffnen (ist nichts anderes).
Last edited by riddie; 01-05-2011 at 09:43 AM.
wuuh UI Mods Player Names, Auto-Alt, Hate Button (abandoned)
dem schließe ich mich auch an - in Kombination mit den SMURF machts richtig viel fun der mod ^^
Jep vielen dank @riddie hat mir geholfen und verwende es auch. Dabke =)
???
Title in English, thread in... German?
Forum Moderators are not S2 Games employees. My posts in no way represent the view of S2 Games or any of its staff.
Please use the report post functionto have me review a post that you believe is breaking the Forum Rules.
Check the Sticky Threads for additional information on this sub-forum and the Announcement Threads for more information about Heroes of Newerth as a whole!
-----------------------------