|
|
Hello, i want to create german "fun" clan. Sorry for the rest beeing in german
Heyja, wer hat bock nen deutschen "fun" clan zu gründen? Spielstärke ist egal. Hauptsache spass am spiel. Und man zockt zusammen 1-2 Spiele am Tag. ( Muss auch nicht jeden tag sein *g )
Ich hab nen server. Könnte also auch TS oder Mumble stellen ( Oder was Ihr wollt) Könnte darauf auch ne HP laufen lassen. Mit forum und blub blah sülz![]()
Clan name? ka, hatte früeher mal nen clan der shadow Inc. hieß. Für AQ2, aber dass passt hier nicht rein....
Also nen paar ideen:
FFS = Fun, fun, squirt
GOO = Gameing online for orgasm
FOV = Fun over victory
LAG = Loud at gaming
Oder was auch immer wir wollen ...
Ich hab zwar Erfahrung im clan manegement, sponsoring und organisation. Damals hab ich ( wie man so heute sagt ) einen "pro" clan gemanaget. Aber da will ich nicht hin, will ich nicht machen, und hab keinen bock drauf. Ich will spass. Hab genug stress im Leben
Kurz zu mir:
Bin 30, männlich , sehe scheiße aus, und bin noch zu haben *joke*hab mit Quake world ( Killer quake wem das was sagt ) Angefangen. Hab bis jetzt "regelmäßig" : CS, CS:S, WC3, Quake I, Quake II ( RA2) Quake 3 ( RA3 ), BF2142 und als letztes Savage 2 gezockt.
Ab und an "mache" ich webpages mit PHP und ein bissle design. :|
Also: Wer hat bock?!?
Wir ham zwei ts einer ist unter: www.meetadork.com ohne pass
und ein anderer unter : 89.110.132.33:31226 pass moep
Last edited by Q_efx; 09-07-2009 at 01:19 PM.
da wäre ich doch ma hart dabei. suche sowieso mates zum gemeinsam zocken weils einfach mehr spaß macht.
Och, reinschaun würd ich auch mal![]()
Hei,
also ich find's super. Denke könnte sogar ein paar Leute mitbringen, falls Sie Lust haben.
Kurz zu mir:
Bin 21, fange im Oktober an zu studieren, werde mir voraussichtlich nächsten Monat die Preorder kaufen, weil ich denke gute Projekte müssen unterstützt werden, habe eine feste Freundin - also auch sowas wie RL ^^ und dazu keine Lust weiter mit Leuten zu spielen, die nicht bereit sind wenigsten 2 Minuten in einem Spiel gedacht zu haben :P
Ne im Ernst. Kein Bock mehr auf Flamer. Hab ich lange genug in Guild Wars gehabt und mich nervt es mittlerweile schon bei HoN, weshalb ich nen Clan suche.
Zu meinen Teamfähigkeiten:
* Wenn ich will bzw. muss kann ich "The-Brain" sein. Habe teils Erfahrungen in anderen PvP orientieren Spielen gesammelt.
* Habe keinerlei dota Erfahrung, aber mich bereits ganz gut in das Spiel eingefuchst, dank eines ehemaligen ESL Spielers ^^
* Ich bin 100% Teamspieler
* scheine Int-Heroes am besten zu können
* mein 'aiming' ist Kacke xD - ich nenne mich liebevoll den "Master of Misscklicks". Manchmal einfach zu perfektionistisch :P
* habe 1 Jahr Guild Wars Erfahrung und teils CoD4, sowie wc3 gespielt ^^
Zu mir:
* eigentlich immer fröhlich
* ab und an zu ehrgeizig
* Diskussions freudig
* kann Kritik nicht nur ertragen, ich verlange danach und hab's tatsächlich in Präsentationseminaren gelernt mit umzugehen
* mein größtes Hobby ist das Lesen von "klassischer" Literatur
* ein absoluter Kaffee-Junkie und kann deswegen auch schon mal ein wenig überdreht sein
Worüber ich mich freuen würde:
* Wenn der Clan eine gewisse geistige Reife voraussetzt und Flamer restlos gekickt werden.
Meinen IGN kennst du ja![]()
Last edited by Binat; 08-22-2009 at 04:01 PM.
below 1000 psr -> bloody scrub
1000-1199 psr -> social players
1200-1399 psr -> (amateur) decent hobby gamer
1400-1599 psr -> (amateur) above-average gamer
1600-1799 psr -> (amateur) good free time gamer
1800-1999 psr -> good clangamer
2000 psr above -> experts
This is a 1:1 translation from chess. And I guess this is pretty near to hon reality.
Hi würd auch gern beitreten allein daddeln macht auf dauer net sooo die laune.
bin nich grad der beste HoN spieler weil mich das neue dota nie interessiert hat aber wenn der Spass im vordergrund stehen solte bin ich dabei.
Ps bin meist nur am we an da unter der woche auf montage.
Ja das ist doch schon mal nen Anfang
Ja ich würd schon sagen, das wir nicht leute aufnehmen, die rum pöbeln. Oder Stress machen. Wie gesagt hab genug stress im Leben ...
Denke da an so "drei" grund regeln des clans:
Spaß haben
Freundlich sein, nach innen wie außen
Demokratisch ( im sinne von: Aufnahmen und kicks und co, geschehen nach Abstimmung im clan )
Wobei am Anfang würde ich sagen: Wir nehmen jeden der will. Bis wir sagen: Wir sind genug
Schon jemand ne Idee für den clan namen?
Ich bin gerade am überlegen aber mir fällt nix gescheites ein:
We rush like Austriaidols [ger] <- kay der is ein wenig flach .__.
Licher [x2]
Dumb, QQ, talking bullshit [ger]
Wieso eigentlich immer Englisch [ger]
Geeeeermany [ger]
Unofficial nationalteam of germay [ger] <- ><
My parents flame much better then me [QQ]
My father is on quote #1 [gbo]
Von der Spree bis zur Isar [ger]
Wenn du uns siehst bist du [tot]
Never been online [rl]
Ong I cant use my peripherals (on rage) [öpö]
Alles nur so Dreck was ich im Kopf habe, aber auch gerade erst aufgestanden. Vielleicht wird ja jmd dadurch kreativ. Würd aber einfach vorschlagen wir treffen uns mal zu 4rt oder so auf'em TS oder im Channel und werfen uns sinnlos Namen an den Kopf. Da sind bisher immer die besten Ideen bei rausgekommen.
Last edited by Binat; 08-23-2009 at 05:41 AM.
below 1000 psr -> bloody scrub
1000-1199 psr -> social players
1200-1399 psr -> (amateur) decent hobby gamer
1400-1599 psr -> (amateur) above-average gamer
1600-1799 psr -> (amateur) good free time gamer
1800-1999 psr -> good clangamer
2000 psr above -> experts
This is a 1:1 translation from chess. And I guess this is pretty near to hon reality.
Ich bin für ffs = fun, fun, squirt ( für die unwissenden: Squirt ist english für das "kommen" einer frau *g )
Aber ich kann mal nen TS auf machenPoste ip in ner stunde oder so
So teamspeak is an
Also alle die mitmachen wollen, senden am besten mir ne pm. Dann sende ich die server daten.
Und wir sollten nen termin aus machen.
Was haltet ihr von heute abend um 20 Uhr? Oder 18 Uhr?
hmm hab net wirklich zeit heute muss 3 uhr raus morgen und bin erst freitag wieder da o_0
Hm, ok müssen ja nicht alle da sein. drei vier leude reichen ja ersma um nen paar sachen zu regeln.
Wie siehts mit dem rest aus?
Edit: BTW: Oder added mich als friend in hon, und labert mich an![]()
Tach, ich schau ma rein.
Spiele eigentlich auch täglich..
Von Clantags so halte ich nicht viel werden die Spiele nicht voll..
IGN ist weeda einfach mal adden
hoi,
ichAlso: Wer hat bock?!?
Soll ich mich per PM melden? Gibts ne Webpage?
Kurze Vorstellung:
Spiele die momentan gespielt werden: Savage 2, Quake Live, HoN, ab und zu mal Nexuiz oder Teeworlds
Gruß
detru
P.S. falls wer auf meine Stats schaut: Ja, ich weiß die sehen bescheiden aus (K/D/A), hängt damit zusammen das ich halt von Savage 2/Nexuiz gewohnt bin in eine Gruppe von Gegnern reinzurennen und dann aufmischen, während das Team von außen alles zusammenballert. Hat ein bisschen gedauert bis ich kapiert hab das das nich ganz so intelligent istund so nicht funkioniert
![]()
Was haltet Ihr vom clan namen: MaD = Meet a dork, hab da noch ne domain für rumgammeln. dork= geek, nerd, freak. Sowas in der richtung![]()
also ich bin hart interessiert...
allerdings findet man keine gegner mehr wenn man mit nem clantag nen public game aufmacht![]()
Naja, ich würd eh ersma sagen das wir leute "sammeln".
Und wenn wa nen clan sind, können wir ja versuchen, andere clan zu "fordern" oder nen pug machen oder so![]()
@Q-efx ich hab das gestern im TS nicht so ganz verstanden: Warum hattest du jetzt Teamspeak genommen und nicht mumble? (nur interessehalber)
Weil mumble bei anderen Probleme macht, mir ists egal ob mumble oder TS ( Gibts vielleicht noch ne alternative? ) Solange es nen linux server gibt. Und es "läuft"...
Last edited by Q_efx; 08-25-2009 at 08:44 AM.