PDA

View Full Version : Anderes System ???

exeCet
08-25-2011, 05:14 PM
Nach meinem letzten Spiel heute habe ich mir nur gedacht, toll...
Alle reden Türkisch und du verstehst kein Wort aber egal.
Nach dem ein paar Minuten vergangen sind im Spiel habe ich denn
einfach nur noch gelesen das ich ein Sohn von einer H....e wäre, da ist
mir gleich die Sonne aus dem Ars.h gekommen und war am lächeln.

Aber dort habe ich mir auch nichts weiteres gedacht außer das es mal wieder so eine nette Community ist...egal.

Aber was ich so Fantastisch fand wahr;
Als mein netter Freund auf der Lane mit mir nur noch Son of a B..h schreiben konnte fing es an, dass Feeden. Aber auch da wie so oft habe ich mir gedacht. "Joa, Game verloren". Na ja nach dem NH 100/10 hatte standen wir alle am Brunnen und wollten Conceden. Problem wa allerdings das ein anderer nicht Conceden wollte da er die Stats von einem Gegner verbessern wollte.
Da mich der andere Spieler ja nicht mochte dachte er einfach mal er startet einen Vote Kick, da ich ja AFK wa mit dem Rest der Gruppe...
Ja sehe da ich werde gekickt bekomme nen leave Status und werde hinter her noch schön geflamed.

Meine Meinung dazu, da ist doch irgendwie ein Fehler im System oder nicht ? ich mein gleiches recht für alle ? nur für einen nicht ???
Na ja wollte dann halt "BlackEagle" und "Doylizm" Reporten nur ging es leider nicht da ich keine ID habe für dieses Game...
Ich mein wenn diese beiden nicht einmal zur Rechenschaft gezogen werden, bitte ich darum mein Leave Status irgendwie zurück zu setzen wenn dieses machbar wäre...

edit:
keine ahnung ob es hier richtig ist, fühlt sich aber nicht so an...

Zahnfleisch
08-25-2011, 05:24 PM
Solche Dinge passieren recht häufig, wenn man den Leuten hier im forum glauben darf. Es gibt viele Idioten in HoN - daran musste dich wohl gewöhnen, wenn du weiterspielen möchtest.

Zur Rechenschaft gezogen werden solche leute nur mit match ID und einem offiziellen report durch die ingame RAP-Funktion...wenn überhaupt.

Ja, das ist ein Fehler im System, der so schnell nicht verbessert werden wird.

Such dir ne feste Gruppe, mit der du regelmäßig spielst. Dann wirst du besser und musst dich nicht um sowas kümmern.

Viel Erfolg.