PDA

View Full Version : [German] clan Wa1t looking for members

RedZone`
05-11-2010, 07:45 AM
Hello,
me and a few friends are trying to get away from pub games and are therefore searching for a couple of people so we can play scrims and in-house games. We are able to speak English, but most of us aren't really able to speak fluently, so we would strongly prefer German people.
Your age doesn't really matter too much, so far we are 4 people aged 16-19, as long as you know how to behave and refrain from unnecessary flaming and insulting, your age is not that important.
We are not using the in-game voice-chat due to some technical problems, although a working headset is a must, please make sure to have team speak 3 and know how it works.
PSR-wise we are all between 1600 and 1750, meaning that we understand most of the game and are aware of juke-spots, hook spots etc, and know how to play most of the heroes. What we certainly still lack is the teamwork and synergy in our play, things we can't really achieve in pubs.
We know that PSR is just a very general indicator of ones understanding of the game,but it would be great if you were in our area(or higher of course) too.
Most of us are still going to school, so activity is a given, and our online times reach from 3pm to 11pm(CEST (http://www.timeanddate.com/worldclock/city.html?n=37)) during the week, and are strongly varying during the weekends.
Message me in-game or send me a pm if you are interested, I'll reply ASAP.
Regards,
RedZone`

NuriL_n0vA
05-12-2010, 04:21 AM
Hallo RedZone.
Vorerst einmal finde ich eure Situation sehr interessant, da ich seit 6 Jahren in exakt der gleichen stecke. Auch wir -meine Freunde und ich- haben vor etwa 6 Jahren mit DotA, bzw. vor 1 Jahr mit HoN angefangen und es dennoch niemals auf ein h?heres Niveau geschafft, da unsere Teamf?higkeiten doch stark zu w?nschen ?brig lassen. In meinen Augen ist unser Hauptproblem, dass nur 2 von uns wirklich aktiv sind und gennerell t?glich HoN spielen - jedoch dann auch zu 90% nur random und selten mal nen teampick. Da wir inzwischen aber allerdings ?ber eine etwas gr??ere community als ihr verf?gen -alles Freunde und bekannte-, w?rde es vorallem mich als Leader freuen, wenn ihr euch uns anschlie?en m?chtet, um gemeinsam zu trainieren. Vielleicht ist es uns dann auch m?glich am anstehenden HoN World Cup teilzunehmen.
Wenn ihr es euch nicht vorstellen k?nnt uns beizutreten, dann w?re ich pers?nlich immernoch dazu bereit meinen Clanlead zu ?bergeben und zu euch zu kommen, h?chstwahrscheinlich mit 2-3 Freunden im Schlepptau.

Zu unserem Spielerprofil:
Ich pers?nlich habe bei meinem alten Account (ni_th) mit ?ber 300 Spielen keinen Hero bei ?ber 4% gehabt, d.h. ich variiere andauernd.
Vorteil: Ich kann jeden Helden spielen.
Nachteil: Ich kann nur wenige richtig gut, da ich niemals mit einem Helden richtig trainiert habe.
Zum Spielverhalten muss ich sagen, dass ich seit HoN definitiv zu aggressiv geworden bin und deshalb zu oft unn?tig sterbe, allerdings ?be ich mich in letzter Zeit wieder im defensiven Stil.

Zu meinem aktivsten Freund kann ich nur sagen, dass er gut spielen kann, jedoch zu oft zu ?berheblich wird -vorallem wenn er zu Anfang eine ganz gute Streak aufgebaut hat- und dann nur noch am sterben ist, weil die Gegner anfangen zusammen zu spielen. Aber ich denke da ist er nicht der einzige.

Vom 2. Freund, von dem ich denke, dass er mitziehen w?rde, kann ich nicht viel sagen, da ich erst seit wenigen Tagen ?berhaupt wei?, dass er spielt. Jedoch hat er nach eigenen Angaben selbst 3-4 Jahre DotA-Erfahrung und war in den letzten Matches bei HoN auch wirklich nicht schlecht.

Unsere PSR schwanken im Bereich 1600-1700.

So viel zu uns.

Ich w?rde mich ?ber eine baldige Antwort freuen,
MfG NuriL (Clan Fatal Insomnia [Fli])